Was kann man zu einem schwarzem Stoffrock anziehen?

 - (Mode, Kurzer Rock, schwarzer Rock)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich einfach ein lockeres T-Shirt (für Frau oder Mann =egal) nehmen und es dann einfach in den Rock stopfen. Das hat dann noch was bequemes ;P

h3h3 ^^

0

Du könntest eine weiße Bluse oder ein schönes weißes Oberteil anziehen. Kommt drauf an wohin du gehen willst.

Dankeschön :)

0

bluse, enges top, asymmetrisches shirt... eigentlich fast alles!

Cool, danke (:

0