Säugling Herbst/Winter anziehen?

Elli113  10.09.2023, 19:09

Bodys sind eigentlich Einteiler, die Unterwäsche für das Baby. Was genau meinst du mit "Body"?

baeckchen92
Fragesteller

Mit body mein ich halt die bodys, welche unten im Schritt zugeknöpft werden. Die es oft im 5er Pack oder ähnliches gibt

7 Antworten

Bodys sind Einteiler für unten drunter. Zwei übereinander würde ich nicht anziehen, es sei denn, der "obendrüber" wäre eine Größe größer.

Ein dünner Baumwollbody ist auch nicht so warm wie ein ordentliches Oberteil.

Deshalb würde ich das nicht machen.

Langarmbody, langärmliges Oberteil, Strumpfhose, Hose und für draußen eine Mütze und ein Walkoverall, das wäre meine Empfehlung.

Zwei Bodys übereinander sind sicher nicht so bequem und ineffektiv. Besser Body, Strumpfhose Pulli, Hose, Jacke. Zwiebelprinzip je nach Temperatur

Je nach Temperatur, kannst Du Dein Baby so anziehen. Wird es etwas kälter, solltest es warm genug anziehen.

Im Herbst Winter zieht man dem Kind immer eine Schicht mehr an, als sich selbst. Somit ist Unterwäsche nicht die geeignete Wahl als Oberteil. Kl