Bodys anziehen?

-> Body  - (Kleidung, Winter, Kälte)

5 Antworten

Bei Bodys gibt´s im Schritt entweder Druckknöpfe oder diese BH Haken....ist also kein Problem

Beim Body gibt es einen Schrittverschluss, wodurch man ihn auch über den
Kopf an- und aus-ziehen kann. Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du
wohl eine Trikot/Leoatard, Badeanzug oder einfach die Ausnahme von der
Regel erwischt.

Also ich finde die teile auch sau cool...Die kannst du ihm Schritt aufmachen...:)

Den Body musst du auf der Toilette nicht komplett ausziehen. In der Regel kannst du ihn im Schritt durch Knöpfe öffnen.

eyrehead2k17
Fragesteller

Auf dem Bild sind aber keine zusehen :/

Wenn der Body im Schritt einen Verschluß hat, kannst du ihn dort aufmachen, das ist aber eine ziemliche Fummelei. Du kannst auch versuchen, ihn einfach zur Seite zu ziehen (wenn er keinen Verschluss hat, ist das auch die einzige Möglichkeit außer ein kompletter Strip).

Wenn du ein Mann bist, ist zur Seite ziehen natürlich am einfachsten, dann kannst du auch auf den Verschluß verzichten, der im Lauf der Zeit auch gerne mal kneift.

Für's große Geschäft ist ein Verschluss natürlich praktischer, sonst heißt es komplett ausziehen.