Du musst dann schon eine Kündigung schreiben. Beim Vorstellungsgespräch wirst du allerdings nie erleben, dass du gleich einen Vertrag bekommst.

...zur Antwort

Sie darf machen was sie will. Ihr seid getrennt....

...zur Antwort

Was willst du beim TÜV? Die Prüfbescheinigung bekommst du gleich nach der bestanden Prüfung vom Prüfer. Die gibst du nicht her. Das ist deine und die brauchst. Wenn die dich ohne erwischen kostet das was. Er hat kein recht, dir den scheine eh zu nehmen. Auch wenn er dir das Geld vorgestreckt hat. Hol dir den scheine sofort von der Fahrschule wieder.

...zur Antwort

Wenn du körperlich gesund bist, warum nicht? Ich würde zusammen brechen, weil ich Asthma und Herzprobleme habe. Wenn du Grund bist, ist es doch kein Problem. Hauptsache die Strecke ist flach, dann radelt es sich schnell weg

...zur Antwort

Ich habe nur 20 Stunden gebraucht, aber jeder ist da unterschiedlich. Wieso hattest du einen Monat Pause? Das war totaler Schwachsinn. Halte dich ran

...zur Antwort

Ich habe mit 16 auch mein erstes Tattoo bekommen und mit 17 dann noch 2 weitere. Ein kleines habe ich auf dem Unterarm und ich arbeite im Büro. Da interessiert es niemanden. Meine Kollegen haben sogar weitaus mehr und größere Tattoos. Meine Tattoos haben Bedeutungen und das sollten deine vielleicht auch haben. Im Endeffekt musst du damit leben

...zur Antwort

Damit hast du dir ein Eigentor geschossen. Sowas ekliges würde ich niemals von mir behaupten....

...zur Antwort

Freund eröffnet heimliches Instagram, wie damit umgehen?

Guten Morgen Zusammen

Ich und mein Freund führen seit längerer Zeit eine total harmonische Beziehung, wir verheimlichen uns nichts und reden über alles offen und ehrlich. Am Anfang von unserer Beziehung hat er seinen Instagram Account gelöscht und ich meinen daraufhin auch. Er ist eine sehr eifersüchtige Person, er hat Passwörter von allen meinen Sachen, aber ich nicht von seinen. Er hat uns einen gemeinsamen Account erstellt auf dem wir beide aktiv sein können. In letzter Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass er nicht mehr aktiv darin ist und mich mal ein bisschen erkundigt und einen heimlichen Account vom ihm gefunden, mit über 15 Beiträgen und niergends vermerkt er wäre vergeben. Ich habe nichts dagegen, mich stört das auch nicht aber ich fühle mich wirklich belogen und betrogen, da er das ganze heimlich gemacht hat. Als ich ihn daraufhin angesprochen habe, hat er auf alles geschworen es wäre nicht ihm, dass er mir so etwas niemals antun könnte und vor zwei Tagen hat er es zugegeben, da er mich anscheinend nicht weiter anlügen kann. Ich fühle mich wirklich schlecht, ich habe ihm blind vertraut und weil er seinen Aussagen nach „ablenkung“ wollte, hat er mich so hintergangen. Ich wollte mit ihm darüber reden, versuche es immernoch, aber er blockt einfach ab und verhält sich extrem kalt gegenüber mir, nicht so wie ich ihn kenne. Ich weis nicht wie ich ihn zu einer offenen Unterhaltung bringen kann, ich bin nicht sauer sondern sehr enttäuscht und möchte darüber reden aber er will einfach nicht. Ich habe nun extreme Angst es könnten andere Frauen im Spiel gewesen sein. Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen soll und wie ich mich verhalten muss? Ich habe so etwas noch nie erlebt und bin auch einerseits traurig warum er das gemacht hat. Was ist eure Meinung zu dem ganzen? Es wäre nett wenn ihr schreiben könntet, denn ich brauche dringend Meinungen von aussenstehenden.

Grüsse

Laura

...zur Frage

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Da bist du dich selbst schuld. Auch wenn ich verheiratet wäre, würde ich meinen Account nicht mit meinem par tner teilen und meine Passwörter würden den gar nichts angehen. Wenn es zu einer Trennung kommen sollte, dann mach es in der nächsten besser und behalte sowas wie Passwörter für dich. Alles Gute

...zur Antwort

Bei mir halten die Jahre lang. Habe meine Apple Kopfhörer bestimmt schon 6 Jahre.

...zur Antwort

Ich würde immer die letzten zwei aktuellsten rein legen

...zur Antwort

Das ist ein 16 jähriger Bubi der mich Anzeigen will 😂

...zur Antwort

Es gibt noch andere Portale. Schau doch mal bei zb Ausbildung.de

...zur Antwort

Ist meine Entäuscht gerechtfertigt?

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne von euch wissen ob meine Entäuschung (gegenüber meinem Freund) gerechtfertigt ist. Folgende Situation: Ich bin heute 18 Jahre alt geworden und bin von dem was mein Freund mir geschenkt hat entäuscht. Er hat mir ein Fußkettchen geschenkt (ich hab schon so ein ähnliches und hatte mir ein komplett anderes gewünscht), drei Duschschäume (die haben mir ganz gut gefallen), zwei rosa Plüschwürfel mit Geruch fürs Auto (hab kein Auto), einen Blumenstrauß und eine Kiste Shots für meine anstehende Haus Party (eine Sorte die ich überhaupt nich leiden kann). Es war nicht eingepackt sondern wurde nur in der Geschenktüte überreicht die ich ihm vor einem halben Jahr zu seinem Geburtstag gegeben hatte. Noch dazu kam er kurz vorbei, dann musste ich aber los meine Schwester abholen und er ging nachhause. Danach hat er sich nichtmehr gemeldet. Ich finde einfach er hat sich keine Mühe gegeben. Ich habe ihm über Monate Ideen gegeben über was ich mich freuen würde und was mir gefällt. Zu seinem 18. ten habe ich mir den Hintern aufgerissen, ich hab mit ihm den ganzen Tag verbracht und ihm Hertha Tikets geschenkt. Er hatte ständig gesagt er möchte mal wieder zu einem Hertha Spiel und ich hab ihm den Wunsch erfüllt. Plus einen Hertha Schal und einem Marken Parfüm (er liebt Marken). Mal abgesehen vom Preisunterschied (ich habe umd die 150€ ausgegeben und er um die 40€) find ichs ausserdem blöd weil er sich beim dem Geburtstag von seinem Feund viel mehr Mühe gemacht hat. Ich will nich arogant klingen und es geht mir auch nich um den Wert des Geschenks, aber ich bin mega entäuscht da der 18. Geburtstag etwas besonders ist und man sich doch bei sowas besonders bemühen sollte. Was haltet ihr davon? Findet ihr ich übertreibe?

...zur Frage

Es ist nur ein Geburtstag. Sei doch glücklich, dass er dir überhaupt was geschenkt hat. Es ist nicht selbstverständlich jemanden was zu schenken. Ich hätte mich darüber gefreut. Vllt hat er such gerade nicht so viel Geld. Freue dich über das Fußkettchen, den Shops und die pummel. Er hat es dir bestimmt geschenkt, weil du jetzt 18 bist und Auto fahren darfst. Vllt war es ein anstupser zum Führerschein. Ich würde meinen Freund an wichtigen Tagen, an denen er etwas mit seinen Freunden unternimmt, auch nicht nerven.

...zur Antwort

Das sind 9 Jahre und du ist minderjährig. Halte dich von ihm fern, Mädel. Der will keine Kinder. Der Mann ist 26. Der denkt an Familie usw. Du bist 17. Mach erstmal deine Schule und Ausbildung. Halte dich einfach von ihm fern. So ein großer Altersunterschied ist ekelhaft. Sowas hatte ich selbst schon und würde es nie wieder tun.

...zur Antwort

Da kannst du nur mal zum Amt gehen und fragen, ob es Anträge gibt. Du müsstest aber Unterhalt von deinen Eltern bekommen

...zur Antwort