Wie lange schafft ihr es, das pinkeln zu unterdrücken? (Ihr geht aufs klo und ab da, bis ihr wieder geht)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

11-18 Stunden 37%
6-10 Stunden 30%
1-5 Stunden 19%
19-24 Stunden 11%
2 Tage 4%
Unter 1 Stunde 0%
Darüber 0%

10 Antworten

1-5 Stunden

Liegt aber an meiner Krankheit da ich es nicht spüre und daher es nicht alleine fließt und ich feste Zeiten habe 😜😂🤭

11-18 Stunden

12 Stunden habe ich schonmal geschafft allerdings mit fast nichts zu trinken

Hab das noch nie versucht auf die Spitze zu treiben ehrlich gesagt. Kommt aber auch drauf an was das für ein Urin ist auch noch. Morgenurin. Urin nach 10 Flaschen Bier oder nach 10 FLaschen Wasser.

kommt drauf an wieviel vorher getrunken wurde.

Aber das sollte man nicht unterdrücken, ist schädlich, Urin kann sich bis zur Niere stauen - täglich 2-3 L Wasser trinken.

Fridaytz8
Fragesteller

Ich weiß, dass es schädlich ist, aber ich mache es trotzdem beinahe jeden Tag so lange ich kann, weil ich das Gefühl schön finde, eine volle blase zu haben. Meistens gehe ich morgens einmal zwischen 6-7 Uhr und dann halte ich es meistens bis zum Abend ein. Dabei trinke ich 1-2 Liter täglich. Meistens ist der Druck so hoch, dass ich das Gefühl habe, gleich in die Hose zu pinkeln, aber wirklich gehen tu ich erst, wenn der erste Tropfen raus kommt.

Wolo65  21.05.2021, 19:58
@Fridaytz8

du sprichst mir aus der Seele, ich mache es sehr häufig genauso, nur mit anderen Zeiten: vor dem Zubettgehen pinkeln und dann wieder frühestens am nächsten Mittag. Wenn es irgendwie geht warte ich aber auch dann noch zu. Der zu dieser Zeit meist schon starke Drang geht deutlich zurück, wenn ich noch weiter einhalte, doch einige Stunden später kommt er natürlich massiv wieder. Auch dann warte ich gern noch bis es mir (gefühlt) die Blase zerreißt.

Das kommt doch sehr darauf an, was und wie viel ich trinke. Wenn ich muss, gehe ich. Zu unterdrücken, ist höchst ungesund.