Pinkeln unterdrücken abgewöhnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fridaytz8,
Ob es "gesund" ist will ich nicht beurteilen, aber ich mache es ja ähnlich und das seit vielen Jahren. Zumindest mir hat es nicht geschadet. Ich habe z.B jetzt am frühen Nachmittag das Gefühl, dass meine Blase schon wirklich mehr als voll ist, doch will ich nach "nur" 15 Stunden Einhalten noch nicht aufgeben. Kneife ich jetzt weiter wechselt das unangenehme Gefühl üblicherweise zu einem mir sehr angenehmen Dauerdrang. Und erst wenn ich es dann nach ein paar weiteren Stunden nicht mehr packe, gehe ich. Wenn du das nicht jeden Tag aber ein paarmal pro Woche auch so machst, dürfte es dir wohl kaum schaden, vor allem weil du ja erheblich jünger bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es loswerden willst, ... versuch öfter zu gehen und wenn du doch wieder das Gefühl hast das du einhalten willst. Versuch dich irgendwie zu locken und zu überreden zu gehen.

Und die ersten male vielleicht beim kleinsten Drang um dich zu gewöhnen 😉🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️😂🤭

Es ist halt einfach geil. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Fridaytz8
Fragesteller

Aber wie kann man es loswerden, wenn man es net mehr machen will?

Du hast einen Fetisch, der sich Omorashi nennt. Wenn es dich wirklich stört oder du Angst wegen deiner Gesundheit hast, kannst du versuchen, es immer nur am Wochenende zu machen, und dann zu denken, dass der "Wow"-Effekt dadurch größer wird.

Fridaytz8
Fragesteller

ok, danke, kann ich ja mal ausprobieren