Gefühle für jemanden loswerden?

4 Antworten

Es ist möglich, ich habe jahrelang geforscht und die Lösung gefunden!

Das ist Kopfsache und du musst dir bewusst werden dass du es wirklich möchtest, auch in deinem Unterbewusstsein. Klingt allerdings einfacher als es ist.
Unterdrücke Sie nicht, sondern lösche sie.

Kexan
Fragesteller

Wie soll das den funktionieren ?

zzzrrrxycv121  06.09.2018, 13:21
@Kexan

Genauso wie du nur mit Gedankenkraft Schluckauf beendest. Wenn du es wirklich willst und dir dein Wille bewusst ist folgt dein Körper deinen Anweisungen.

Nicht wirklich... manchmal hilft es wenn du dich mit anderen Gedanken “beschäftigst”... hat bei mir geholfen!

Sie stauen sich höchstens an, bis sie eines Tages herausexplodieren.

Kommt jetzt natürlich auf den Einzelfall und die Gefühle an.

Meist hilft doch darüber mit jemanden zu sprechen, dann schwächen sie ab

Puh ziemlich schwieriges Thema.
Beste Lösung dieser Person komplett aus dem Weg gehen, bzw. nicht mehr sehen treffen etc.
Man kann sich ja auch entlieben.
Dauert halt immer sein Zeit. Aber ziemlich schwierig umzusetzen.

Viel Erfolg beim umsetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung