Vergehen Gefühle nach einer Beziehung entgültig?

7 Antworten

Ich weiß nicht was du mit "über alles lieben" meinst aber wenn das so wäre würde das nie vergehen. Auch nach 20 jahren nicht. Entweder man liebt oder man labert was von" über alles" weil das ja so besonders klingt und das dem ego gefällt

Das was dir jemand gesagt hat stimmt. Sie werden nur verblassen und sie sind womöglich tief in einem drin. Ich hab meinen ehemaligen Freund nach 2 Jahren wiedergesehen und dann kamen die Gefühle wieder hoch. Es war ein komisches Gefühl, ihn nach so langer Zeit wiederzusehen. Allerdings war es kein schönes Wiedersehen. Ich hab ihn erneut verloren. Anscheinend für immer. Da war noch eine andere Person bei ihm. Es war eine männliche Person. Ich glaub, ich hab ihn wegen der männlichen Person verloren. :-(

Andererseits vergehen die Gefühle nach einer Beziehung. Aber nur, wenn man damit gut umgehen kann oder wenn man diese Person nicht so sehr geliebt hat.

Ich glaube auch, dass wenn man eine Person richtig innig geliebt hat und man längere Zeit eine Beziehung geführt hat, dann wird man immer Gefühle für diese Person haben. Natürlich verblassen sie mit der Zeit und man ignoriert sie oder bemerkt sie nicht, aber ein gewisser Schmerz ist sicherlich immer da, wenn man an die gemeinsame zeit zurück denkt oder die Person sieht

Gefühle für meinen freund verblassen etwas...

hi community ;) wie schon oben gesagt, habe ich das Gefühl, dass meine Gefühle für meinen Freund schwächer werden. Das heißt nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe, aber ich merke selber, dass ich ihn nicht wie früher gleich nach dem ersten treffen am Abend wieder vermisse, sondern erst ein paar Tage später. Wir sind auch erst seid ca. 2 Monaten zusammen. Ich habe angst, dass meine Gefühle komplett verschwinden, weil ich ihn nicht verlieren möchte. Ich bin für Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Können gefühle nach einer woche verschwinden nach 3 monaten beziehung?bei jungs?

Beziehung /gefühle /trennung

...zur Frage

Kuscheln komplett ohne gefühle?

Hallo ich habe seit Anfang des Jahres mit einem Kumpel eine Freundschaft plus am laufen. Er ist eigentlich sehr verschlossen aber öffnet sich mir langsam. Er hat sehr schlechte Erfahrungen mit Beziehungen. Immer wenn ich bei ihm bin kuschelt er die ganze Nacht mit mir und frägt mich ob mir kalt ist und alles in Ordnung ist und er küsst mich die ganze Zeit auf die Stirn und den Mund und so weiter. Es ist wirklich toll mit ihm. Er meint jedoch immer wieder dass wir mal schauen wir sich das zwischen uns entwickelt und wenn wir Gefühle für einander entwickeln sich ein Weg findet. Auf der anderen Seite sagt er aber auch immer er will keine Beziehung er will keine Kinder er glaubt wir sind zu verschieden.. Ich weiß einfach nicht was er von mir will geht das dass er echt keine Gefühle für mich hat aber trotzdem immer so viel kuschelt und mich nachts immer umarmt und sagt er liebt es mit mir zu kuscheln? Ich möchte eigentlich keine Beziehung und das weiß er auch weil Ich aus einer 4 jährigen Beziehung komme und erstmal genug habe

...zur Frage

Powerpoint Bild soll erscheinen, kurzzeitig zu sehen sein und danach wieder verschwinden

Hallo,

ich möchte in einer PowerPoint Präsentation ein Bild erscheinen lassen. Danach sollte es kurz zu sehen sein und wieder verschwinden. Ich habe das Bild zum erscheinen und zum verschwinden den Effekt "Verblassen" genommen, doch sobald die erste Animation(Erscheinen) zu Ende ist beginnt die zweite Animation(Verschwinden) und das Bild ist nur sehr kurz zu sehen. Kann ich es irgendwo einstellen, dass das Bild länger komplett zu sehen ist?

Danke

...zur Frage

Perfekter Partner, aber Gefühle sind weg

Hallo ihr, hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben...

bin jetzt mit meinem Freund seit einem guten Jahr zusammen. War voll verknallt und hielt und halte ihn auch immer noch für den perfekten Partner. Meine Zukunft könnte ich mir mit ihm eigentlich perfekt vorstellen. Doch seit einigen Wochen sind bei mir die Gefühle komplett weg...Nähe ist mir unangenehm und Küssen und Weiteres sowieso...

Er hingegen versucht alles, um Nähe zu spüren..ich weiß dass er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will...

und nun denke ich über Schluss-Machen nach...ich würde ihn damit stark verletzen, ich weiß...aber eine Beziehung ohne Gefühle meinerseits kann auch nicht das Wahre sein..

Können die Gefühle wiederkommen, oder sollte ich die Beziehung beenden? Weiß echt nicht mehr weiter... :(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-)

...zur Frage

Der weg in eine beziehung?

Hallo alle zusammen mein freund hat mit einem mädchen tele. Und am nächsten tag hat er iher halt geschreiben hey war echt mega vermiss dich undso .. das krasse er bekomm keine antwort zurück

Es vergehen 4 tage und sie schreibt ichn an und sagt why du nicht angerufen hast oder besser gesagt stresst ichn an...der grund ..

weil er halt meinte hey ich vermisse dich und nicht angerufen hat.. das heißt sie hat auf seinen anruf gewartet

Darauf hin schrieb sie ichn das das nur geschwätz wäre er sagt sagte hay ich hatte kein flatt

Und sie haben sich wieder versöhnt

Hat sie interesse sind gefühle im spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?