Wie oft am Tag pinkeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich viel trinke gehe ich ganz oft pinkeln (beim Aufstehen, nach dem Kaffee trinken, also fast jedes Mal, nach dem ich etwas getrunken habe). Kann gar nicht anders, weil der Blasendruck da ist.

DagmaraBEEaBEE
Fragesteller

Habe das mal ausprobiert und auch wenn ich mich gezwungen habe pinkeln\pissen zu gehen dann kam einfach nichts. Als wir mal einen Ausflug in der Schule gemacht haben hat die Lehrerin gesagt:,, Ihr geht jetzt alle nochmal auf Klo denn jeder war schon mal im Unterricht auf Klo und deswegen geht ihr alle jetzt auf Klo." Und ich musste gar nicht und unsere Lehrerin wollte unbedingt dass wir alle auf Klo gehen und wir sollten alle einzeln gehen damit sie auch hören kann dass wir wirklich machen.

Ich gehe fast immer 2x pro Tag, manchmal morgens und abends, meistens mittags und wenn ich ins Bett gehe. Das bin ich seit Jahren so gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll jetzt echt nich gemein rüberkommen, aber wen Interessierts??

Wenn du dir wirklich sorgen machst dann geh mal am besten zum Arzt

Liebe Grüße