2TL Apfelessig in 0,5l Wasser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Apfelessig? Max. 30 ml. Zuviel greift auch den Magen und Zähne an und der spült auch Kalium aus. Z.B 2x 15 ml.

250ml Wasser, 15 ml Essig ist recht üblich. Danach aber den Mund gut ausspülen. Probiers mal aus. Ich mag den voll gerne.

Selbe Wirkung hat aber auch Reis- oder Weinessig. Bisschen Überhype. Brottrunk funktioniert auch (finde den echt ekelig btw, gibt's aber auch mit Apfelsaft)

Mal mehr schadet nicht. Langfristig. Wie das so ist:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche