Apfelessig bei Pickelmalen. Welcher Apfelessig?

4 Antworten

Du solltest lieber zu einem Hautarzt gehen der empfehlt dir was dagegen. Das ist besser als Apfelessig.

Jedes Mal kommt von der seele

hat man seine Gefühle analysiert und festgestellt wo man Male hat

. So kann man die prbleme lernen anzusehen und lernen für alles was passiert oder war eine liebevolle Lösung zu finden

Hat man die Seele vom Schmerz befreit durch Erkenntnis um die Dinge so bekommt man die schönste Haut

Apfelessig könnte dann als weg von außen helfen

aber es muß von Äpfeln sein au s Streuobstwiesen

Bei Pickelmalen kannst du mal ein Peeling aus Zucker,Olivenöl,Honig,Grünen Tee und Apfelessig versuchen. Wenn du das regelmäßig anwendest kann es helfen

Apfelessig hilft natürlich nicht, und die Hautärztin hat recht.