Hilft Zinksalbe bei Pickeln/Pickelmale?

1 Antwort

Also die Zinksalbe von Lichtenstein kenne ich nicht.
Ich benutze da seit Jahren die CMD Teebaumöl Zinksalbe, mit der ich auch ziemlich zufrieden bin.
Die kühlt die Haut beim Auftragen und ist weder fettig, noch trocknet sie aus.
Meine Flecken sind dadurch immer sehr schnell verblasst, vor allem wenn ich die Salbe in die Haut einmassiert hab :)

Gegen Pickelmale hilft bei mir außerdem am besten ein Dermaroller, hab da einen für 10€ von Amazon und der ist auch sehr gut, muss eben nicht immer das Teuerste sein.
LG