Erfahrung mit Zinksalbe gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zinksalbe ist Top und auf jeden Fall eine Überlegung wert. Wie das mit der Zinksalbe genau funktioniert http://www.doktor-haut.de/hausmittel-gegen-pickel/zinksalbe-gegen-pickel/ ...

Kaufen kannst du sie überall, Apotheke, Rossmann, DM, selbst im Edeka hab ich sie schon gesehen. oder halt auch direkt im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit nichts falsch machen, besser wäre es, vom Hautarzt eine Salbe zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann die Zinksalbe nur empfehlen :)

Liebe Grüße, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helen01
07.02.2016, 22:53

gibt's die nur in der Apotheke oder auch normal im Laden?

0

Was möchtest Du wissen?