Warum muss man von Cola so oft pinkeln aber von Wasser nicht?

7 Antworten

Das liegt an der Verdauung, um die Substanzen der einzelnen Getränke zu zersetzen, braucht der Körper verschieden lange.

Darum verweilen die verschiedenen Getränke auch verschieden lange im Körper.

Seltsam bei mir ist es genau umgekehrt

Janknebes  18.10.2021, 23:53

Ja es kommt auf dem körper so bei mir ist es auch so wen ich energy kaffe cola oder tee trinken

Bei mir ist es andersrum, von Wasser muss ich ständig rennen.

Ich habe mal gehört, dass das an dem enthaltenem Zucker liegt..

Genau weiß ich darüber leider nicht bescheid..

hoffe ich konnte helfen^^