Muss man von zuckerfreien Getränken öfter aufs Klo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßstoffe können abführend wirken und Koffein harntreibend. Ganz normale Vorgänge und in deinem Alter geht das noch schneller als bei einem erwachsenen Menschen.

Ja, das liegt an den ganzen künstlichen Aroma- und Süßstoffen, die da drin sind. Ist eher ungesund. Mach dir lieber einen schönen Früchte- oder Kräutertee. Das ist viel gesünder!

da ist auch zucker drin, nennt sich aber süßstoff und man bekommt heisshunger, weil dem körper vorgegaukelt wird, das er zucke rbekommt. den holt er sich dann, indme du danach krimskram futterts.

von daher noch ungesünder als normale limo.

allenfalls wirkt es abführend

Hallo,

mach dir einen großen Pott Tee und trinke das über den Tag, ungesüßt, ist viel gesünder, und du sparst eine Menge Geld !

Emmy

Ja bei dem einen ist es so, bei anderen nicht. Warum kann ich dir auch nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?