Welche Limonade schmeckt gut und hat wenig Zucker?

6 Antworten

Mache sie selbst:

In eine Karaffe Wasser füllen, Orangen-und/oder Zitronenscheiben und Minzblätter geben. Eiswürfel dazu.

Presse eine rosa Grapefruit aus und mische sie mit Mineralwasser.

Alles ohne Zugabe von Zucker. Kannst aber flüssigen Süßstoff dazu geben.

Verzichte auf beides und kauf dir lieber naturtrüben Apfel-Direktsaft. Den mischt du 1:2 mit Mineralwasser. Das schmeckt, ist der perfekte Fitmacher und du führst dir keinen künstlichen Zucker zu. Im Saft ist zwar Fruchtzucker enthalten, aber in der Schorle-Mischung nimmst du letztendlich nicht sooo viel davon zu dir und du wirst davon mit Sicherheit nicht fett :-)

Eine Limo mit wenig Zucker fällt mir nicht ein, aber Fanta kann man mit Sprudel gut verlängern, die schmeckt dann immer noch. Oder Du nimmst normalen Sprudel und spritzt etwas Zitrone rein, dass ist erfrischend und wirklich lecker + es hat gar keinen zucker.

Hat Coca Cola Light wirklich kein Zucker?

Ich trinke nur sehr selten Cola jedoch sagen sie ja immer im Fernsehen das es kein azucker enthält stimmt das wirklich weil es so gut wie nichts gibt ohne Zucker. Ist dort vielleicht Glukose oder sowas enthalten?

LG Jan

...zur Frage

Fettfrei oder zuckerfrei ernähren?

Hey Hallo, ich habe versucht beides einzuschränken, also fett und Zucker. Mag auch ein wenig ahnehmen, immer wenn ich mir z.b ein Joghurt kaufe und achte auf weniger Zucker, dann ist da mehr fett drin,oder weniger fett und dann mehr Zucker. ! 😤 Auf was soll ich achten?☺

...zur Frage

kann man durch Limonade und Cola dick werden?

kann mann durch Trinken von Limonade und Cola Dick werden? wandelt sich der Zucker in Fett um? uund konnt ihr Erklären wie das funktioniert?

...zur Frage

Muss man von zuckerfreien Getränken öfter aufs Klo?

Hallo Leute ich habe mal ne Frage wegen zuckerfrein Getränken. Ich trinke zurzeit ausschließlich zuckerfreie Getränke also Limonade und Cola-Mix. Kann es sein dass man davon öfter aufs Klo muss als bei normalen Getränken?

LG VGriffin

...zur Frage

Hilfe, bin ich süchtig nach Cola?

Hey, Leute. Ich habe ein etwas "komisches" Anliegen... Bis noch vor ein paar Monaten habe ich überwiegend Wasser getrunken, was mein Lieblingsgetränk war. Allerdings trinke ich, seit die Ferien begonnen haben, (fast) nur noch Cola. Ich trinke ca. 5 Gläser am Tag und will immer mehr haben! Ich komme nicht davon los. :( In Cola ist ja Zucker enthalten, also kann man davon süchtig werden, nicht wahr? Denkt ihr, ich habe eine Sucht? Und wenn ja, wie komme ich davon los? Schadet zu viel Cola dem Herzen? Ich will keinen Krebs bekommen! :(( Bitte helft mir. LG

...zur Frage

Warum wird man vom Zuckerersatz eher dick als vom Zucker?

Und was ist wenn ich bspw. 2 Liter Cola Zero pro Woche oder pro Monat trinke?Ist es genauso schlimm wie regelmäßig Süssungsmittel zu sich zu nehmen?

versucht es bitte mit eigenen Worten zu erklären. Was passiert im Körper, und wie stark wirkt es sich tatsächlich aus??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?