Warum Bauchschmerzenvom trinken?

norrut9urt  11.10.2023, 19:50

Ist das nur bei Getränken so oder auch beim Essen?

Littlecatz02
Fragesteller

Nur bei Getränken

norrut9urt  12.10.2023, 13:45

Hm das ist sehr komisch mach mal Allergie Test und Unverträglichkeiten Test und drink weniger in Zukunft vielleicht kannst nicht denn Zucker vertragen

Littlecatz02
Fragesteller

Naja am Zucker kann es ja eig nicht liegen, weil beim essen hab ich ja wie gesagt auch keine probleme also auch nicht bei Obst

1 Antwort

Ich kenne das von mir und dann in erster Linie, wenn es sich um Weine oder andere alkolische Getränke handelt, die nicht von guter Qualität sind. So habe ich sofort ein Indiz dafür, ob der Wein, den ich trinke was taugt oder nicht. Bei qualitativ guten und sauberen Weinen habe ich dieses Phänomen nämlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung