wie viel Liter Wasser (oder andere getränke) trinkt ihr im Sommer?

7 Antworten

Hi, Trissitan2305.

Da komme ich mit Kaffee ☕️ täglich auf ca. 1.5 l bis 2 l.

Im Sommer ist das etwas mehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich trinke , wenn ich es schaffe, etwa 1 1/2 Liter. Vergesse aber auch meistens zu trinken und muss mich immer daran erinnern.

Ich trinke immer 4L am Tag, im Sommer auch gerne mal etwas mehr noch.

3L Wasser mit Kohlensäure täglich, auch im Winter

katinkajutta  09.09.2023, 19:51

mein Bauch würde platzen, habe mit der Luft Schwierigkeiten

Immer so 4 - 6 Liter am Tag, kommt drauf an ob ich Sport mach an dem Tag.