Ist es sehr schlimm wenn man viel trinkt?

15 Antworten

Bei Wasser kannst du nichts falsch machen, nur nicht 3 Liter auf einmal. Bei zuckerhaltigen Sachen würde ich vorsichtiger sein. Zu viel ist nie gut und meiner Meinung nach nicht durstlöschend.

Steig lieber auf Wasser um ist viel gesünder

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

....mit dem Wasser ist es eher kein Problem...aber mit der Limo...viel Zucker = Kalorien= unerwünschte Gewichtszunahme. Mir geht es übrigens so, dass ich von dem Zeug eher noch mehr Durst bekomme...und deshalb Wasser (nicht zu kalt) vorziehe.

3 Liter werden bei dem Wetter sogar empfohlen. Also da muss man keine Angst haben.
Aber das nur in Limonade zu sich zu nehmen ist nicht wirklich gesund.
Hast du mal wirklich probierte auf Wasser oder zumindest auf ein Wasser mit etwas Geschmack und nur wenig Zucker umzusteigen?
Oder zumindest Teilweisen?

Sind diese Billig Orange Limonaden für 29 Cent von Aldi, Lidl, Netto und co auf Dauer ok?

Hallo Ich trinke immer diese Orangen Limonaden von Discountern, für 29 Cent 1,5 Liter.... Jetzt schon ein paar Jahre....Diese sind ja in pvc Flaschen.... Was Rückstände hinterläßt im Getränk.... Aber auch haben diese viel Zucker....aber schmecken sehr gut.... Würdet Ihr sagen das kann man ruhig noch Jahrelang weiter trinken? Was anderes schmeckt mir garnicht so richtig und ist mir auch zu teuer... Und der Zucker macht ja auch wacher...

...zur Frage

4,5 Liter Wasser getrunken und immer noch Durstig?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es normal ist 4,5 Liter Wasser am Tag zu trinken und immer noch Durstig zu sein. Ich hab heute auch Sport gemacht vor Hilft das bei der Antwort.

...zur Frage

Ich kann so viel trinken wie ich will?

ich kapirs einfach nicht ich kann so viel trinken wie ich will kann 2 flaschen limonade oder wasser innerhalb einer halben stunde runter trinken war schon beim artzt wegen zucker verdacht hab alle blut werte untersuchen lassen Aber nichts rein garnichts wirklich nichts mehr trinken kann ich aber erst nichts mehr wenn ich randvol bin aber wirklich randvoll ps das hatte ich schon immer UND ES GEHT HIER NICHT UM UNSACHGEMÄSEN ALCOHOL VERBRAUCH ODER SO ES GEHT NUR UM ALC FREIE GETRÄNKE.also danke schon mal im vorraus und bitte seit höfflich.

...zur Frage

Kinley Zitrone kaufen?

Wo ist die Limonade von Kinley mit Zitronengeschmack als Flaschen erhältlich?

Im Europapark in Rust gibt es diese in einem freestyle Automaten von Coca Cola.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie hoch sind die normalen 1,5 Liter PET Flaschen aus dem Supermarkt?

Wie hoch sind die üppigen 1,5 Liter Flaschen die man in jedem Super- und oder Getränkemarkt bekommt? Hab grad kein Zollstock zur Hand...

...zur Frage

9 Woche altes Baby trinkt bis zu 1,5 Liter, nicht zuviel?

Mein Sohn, 9 Wochen alt, trinkt bis zu 1,5 Liter Milch pro Tag. Er bekommt Aptamil Confort 1. Ist das nicht viel zu viel? Er wiegt 5kg und misst 55 cm. Kann man ihm wasser geben zwischendurch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?