Ist es sehr schlimm wenn man viel trinkt?

15 Antworten

Brause ist nicht so gut. Zu viel Zucker und davon bekommt man noch mehr Durst.
Wenn du kein Wasser magst, koch dir Früchtetee o.ä. und süßt ihn etwas.
Wenn er abgekühlt ist einfach in den Kühlschrank stellen und du hast ein gutes Getränk.

Von der Limonade bekommt man noch mehr durst, außerdem ist der Zucker ungesund.

Um Durst zu löschen trinkt man Wasser , Tee oder richtigen Saft ( selbstgepresst) aber kein süßes Zeug.

....mit dem Wasser ist es eher kein Problem...aber mit der Limo...viel Zucker = Kalorien= unerwünschte Gewichtszunahme. Mir geht es übrigens so, dass ich von dem Zeug eher noch mehr Durst bekomme...und deshalb Wasser (nicht zu kalt) vorziehe.

Bei Wasser kannst du nichts falsch machen, nur nicht 3 Liter auf einmal. Bei zuckerhaltigen Sachen würde ich vorsichtiger sein. Zu viel ist nie gut und meiner Meinung nach nicht durstlöschend.

Steig lieber auf Wasser um ist viel gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuviel trinken kann sogar tödlich sein... ^^

Müsstest hier aber um einiges mehr trinken, dass es gefährlich werden könnte.

Bei ausreichender Bewegung ist es nicht schlimm, etwas mehr als drei Liter zu trinken -gerade, wenn es so heiß ist, wie jetzt. ;)

Was möchtest Du wissen?