Cola-Wasser-Mischgetränk - Gibt es sowas?

8 Antworten

Im Fitnessstudio haben die immer so nen Sirup den man zu Wasser hinzumischen kann...der ist nicht ungesund ,schmeckt nach Eistee und das Getränk macht trotzdem noch den Durst weg....vielleicht hat irgendein Fitnessstudio bei dir in der Gegend auch sowas und du kannst sie mal fragen , wo du so etwas kaufen kannst

trink erst ne cola und dann n glas wasser hinterher, dann ist sowohl geschmackssinn als auch durst in ordnung ;) oder ne fruchtschorle, die schmeckt nicht ganz so süß wie cola aber ist wenigstens bissl geschmack drinne

So einen Geschmack den du beschreibst bekommst du mit natürlichen und gesunden Stoffen nicht hin. Es muss immer ein Geschmack dabei sein und viel Zucker. Und daher kannst es dir auch gleich sparen und dir ne Cola greifen. Zucker macht eben durstig.

Wasser mit Zitrone ist gesund.Kann man zu viel davon trinken?

Ich trinke seit kurzem Wasser mit Zitrone. 1. Ich liebe den Geschmack 2. Es löscht Durst 3. Es soll gesund sein. Meine Frage ist jetzt, kann man davon ZU VIEL trinken? Ich trinke am tag eine - 1 1/2 Flaschen und gebe immer diese Zitrone aus dem Plastik Gefäß dazu. Bei einem großen Becher bedecke ich den Boden mit Zitrone und den rest fülle ich mit Mineral Wasser auf..Passiert irgend etwas wenn ich zuviel davon trinke? Es heißt ja zuviel Vitamin C verursacht Durchfall? :o

...zur Frage

happy end schwarze johannisbeere mit was mixen?

was schmeckt am besten mit happy end schwarze johannisbeere? Habe nur Eistee cola sprite da

...zur Frage

Welches Getränk löscht den Durst am Besten?

Wir freuen uns ja alle, dass es endlich auch in Deutschand Sommer geworden ist. Nun könnte man aber den ganzen Tag nur noch mit der Wasserflasche rumlaufen. Hat einer von Euch ein gutes Rezept für ein Getränk, das nicht nur schmeckt sondern auch noch den Durst WIRKLICH löscht?

...zur Frage

Kennt jemand ein gesundes Getränk was irgendwie gut schmeckt?

Halt nicht unbedingt Wasser einfach etwas, was bisschen Geschmack hat und gesünder ist als Cola und Co...

...zur Frage

Ich habe ständig durst ist das normal?

Hey zusammen

Ich war seid ich ein Baby bin nie eine gute Trinkerin was heissen mag, das ich immer mein Leben lang zu wenig getrunken habe. Seiddem ich an Magersucht leide, was schon 3 Jahre sind, trinke ich mehr. Ich schötze nicht, dass ich ca. 3 liter trinke aber denke so zwischen 1-2 liter (muss sagen das ich nie abwiege bzw. Abmesse wie viel ich trinke und es immer noch eher wenig ist)

Jedenfalls fällt mir auf, dass ich immer dursthabe. Kaum mal getrunken habe ich5 minuten später wieder durst. (Ich weiss nicht seid wann das ist, ist schon länger so denke ich, also nicht erst seid einer Woche oder so)

Ich habe versucht Getränke zu wechseln. Also habe früher immer oft so Cola zero getrunken oder zuckerfreie energydrinks. Von denen trinke ich nun eher weniger zumal das meine magersucht ja nicht gesund macht. Habe dann halt siruo so ne süssliche geschmack flüssigkeit mit wasser gemischt und von dem in pfefferminze oft getrunken oder zuckerfreie tee's oder fruchtsaft mit wasser verdünnt oder nur wasser.

Der durst blieb immer noch und ich habe so einen trockenen mund.

Ich weiss nicht warum und wie das wieder weggeht?

Danke und schönes restliches weekend noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?