Wie schafft man es zu pinkeln, wenn man die nächsten 2h keine Möglichkeit hat zur Toilette zu gehen?

6 Antworten

Das kommt drauf an, wo du bist und welche Gefäße etc. du zur Verfügung hast.

Zwei Stunden sind doch eigentlich nix. Trinke vorher weder Kaffee noch Tee. Trinke während der zwei Stunden nix oder wenig und das müsste das doch gut sein.

Viel Wasser trinken und davor aufs Klo gehen

Vorher nochmal entleeren, in den 2h nix trinken. Sich g´schwind in die Pampa verdrücken, wenn sich´s nicht "verheba" lässt.

Leere Flasche finden sollte aber gut abgeschätzt werden, bevor man drauf los ballert :)