kann ich in der schule auf den boden pinkeln?

13 Antworten

Hallo Saphir254,

darf es in einem Toilettenbecken noch mit den eigenen Wassern - wie ich gerne sagen mag - nass werden, so mögen die Wasser irgendwo auf dem Boden mehr als stören und dort schon logistisch nicht hingehören.

Sind die Toiletten nahezu nicht benutzbar, wäre auch so manche Überschwemmung irgendwo sonst nicht unbedingt eine Demonstration gegenüber einem solchen Zustand.

Da darf ein Bewusstwerdensprozess, der auf die Situation und das Allgemeingut der Toiletten aufmerksam macht, beginnen. Das wäre eine Inititative die sowohl von der Schulleitung wie auch einer SMV ausgehen darf.

Jetzt könnte man sagen, dass im Rahmen einer solchen Initiative Leitungswasser dort, wo es möglich ist, auf dem Boden vergossen wird - und damit und mit Worten dazu demonstriert würde, was denn eine mögliche Konsequenz Konsequenz wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Sie haben in gewisser Weise Recht es ist wahr,das es ziemlich unmöglich wäre einfach auf den Boden zu machen.... Es würde vieles verschlimmern... Und desweiteren solltest du das Problem direkt angehen aka dafür sorgen das die Toiletten besser werden alles andere würde alles verschlimmern auch für dich ...und dein Trotz bringt weder dich noch die hier anwesenden weiter...respektiere die Meinung anderer oder ignoriere sie es ist schlussendlich immer deine Entscheidung

Mach einfach. Habe ich früher auch so gemacht als noch nichts renoviert war. Nachmittags waren alle Toiletten nass auf dem Fußboden. Ich war definitiv nicht der einzige

Hab gerade einiges schon gelesen wie "machst du das später zuhause genauso".... in der frage stand ja, du machst es weil die klo's so dreckig sind.

Also ich finde, wenn die Toiletten so eklig sind, dass du dich nicht drauf setzen willst, was man nachvollziehen kann dann kann ich nicht einfach sagen du darfst auf den boden pinkeln. Aber bevor du dir eine krankheit holst, geh einfach hin und pinkel auf den boden. Das doofe ist natürlich, wenn das jeder macht dann wird das ganze immer schlimmer. Normalerweise weiss man aber, wenn man eine öffentliche Toilette zur Verfügung stellt, dass diese wenn sie nicht richtig sauber gemacht wird, dass dann jeder vor ekel einfach so pinkelt, dass man sich nicht dreckig macht. deswegen sollte man regelmässig putzen.

Mach es einfach. Es merkt eh keiner

Grüße

Tim

PS Ich mache es auch immer ich kake auch auf den Boden