Was kann ich machen wenn ich dringend pinkeln muss aber keine Toilette in der Nähe ist?

4 Antworten

Unterhalte dich mit Leuten, und lenk dich von dem Gedanken ab, mehr als aushalten geht nicht. Das hälst du schon aus :)

ist zwar jetzt schon zu spät, bin zwar ein junge aber wenn ich dringned muss, versuche ich auch immer meine beine zusammenzudrücken oder auch überschlagen, und dann die oberschenkel fest zusammendrücken, wenns dann noch dringender wird hilft es auch gut wenn man sich die hand fest in den schritt kneift :) mit 18 kannst du dass sicher auch schon eine zeit lang gut zurückhalten :)

wie ist es denn ausgegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily578
Fragesteller

Es ist Grad noch so gut gegangen

Smartchris  09.09.2020, 08:00

na schau hast es geschafft :) soo schnell macht man sich nicht in die hose, auch wenn man da gefühl hat dass man es nicht mehr halten kann, gehts oft noch ne zeit lang, wenn man dann einfach etwas weiter zurück hällt, wirds ot sogar weder für eine zeit lang besser :)

Den Versuch bis du wieder zuhause bist einzuhalten

Auf irgendeinem Parkplatz zwischen 2 Autos. Mach ich öfter mal so.