Muss dringend Pinkeln aber weiß nicht was ich tun soll?

7 Antworten

Nein, per Ferndiagnose kann dir niemand helfen. Wende dich am besten an das Zugteam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Wenns nicht anders geht, würde ich irgendwie in ne tüte, wenns nicht anders geht, ach auf den Boden. Es wäre mir egal, wer alles zuschaut, ganz ehrlich

Unbekannt714  20.10.2022, 13:33

was ist dann mit dir los omg

Unbekannt714  20.10.2022, 15:12
@AnitaMaier

das ist einfach abartig was du machen würdest.

Ich würde bei der nächsten Sation raus und dort aus WC, und es kann gar nicht sein das alle WC defekt sind also würde ich ein nicht defektes suchen oder ein Kontrolleur fragen.

Suche weiter nach Toiletten, wenn es nicht anders geht mach halt in die Hose. Was andere denken ist eh egal

Icheinfach96  27.04.2024, 19:23

Na ja ich habe meinen Rock hoch gezogen den Tanga beiseite und ab auf den Sitz das eine mal das andere mal Hose und Tanga runter mich wieder hin gesetzt und laufen lassen passiert hier öfter mal das es im Zug keine Toilette gibt die heil ist

Steig am Bahnhof aus, gehe auf Toilette und steige in den nächsten Zug wieder ein. Mehr wird dir dann wohl nicht bleiben.

Hallo

Lauf durch den Zug, finde die WCs

Grüße

Dennise5678
Fragesteller

🤦‍♀️ die sind defekt

Dennise5678
Fragesteller

Das Zug Personal hat das mit gesagt das die kaputt sind und konnten mir auch nicht weiter helfen