Gibt es im IC 2013 toiletten?

4 Antworten

Mit Sicherheit vorhanden und mit etwas Glück auch benutzbar.

Ja, da sind auf jeden Fall Toiletten, wenn nicht alle defekt sind, was sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre oft Zug und bin Eisenbahnfan.

In jedem Zug (jetzt keine Sonderdampfzüge oder so) sind Toiletten.. gehen zwar nicht immer alle.. aber sie sind da.

In Sonderdampfzügen sind eher Toiletten als in normalen Zügen! Zum Beispiel haben die meisten SBAhnen keinen Toiletten, einige Regionalbahnen auch nicht.

Im Fernfahrkehr hat aber jeder Zug mehrere Toiletten.

0
@ecki2000

Straßenbahnen ist klar.. Regionalzüge hatte ich nie einen, ohne Klo.. aber in diesen alten Sonderdingern schon. ^^

0

In der Regel sind die defekt.

Solange du nur klein musst, mach einfach einen Knoten rein. 😉

Was möchtest Du wissen?