Gibt es im jeden ICE Zug Toiletten?

5 Antworten

Fernzüge haben immer Toiletten - und seit die Bahn vor etlichen Jahren mal einem Fahrgast Schmerzensgeld zahlen musste, weil alle defekt waren, hat sich die Situation auch deutlich verbessert, gleichwohl ist die Zahl der Toiletten aber beschränkt, d.h. es kann immer zu Wartezeiten kommen.

Ja Toiletten gibt's, aber die andere Frage ist ob sie auch benutzbar sind. Wenn es ganz schlecht läuft kann es sein dass alle Toiletten kaputt sind. Kommt zwar selten vor, aber rechne damit.

Ja, natürlich, nur sind manchmal nicht alle funktionsfähig. In diesem fall müsstest du ggf. einen anderen wagen aufsuchen.

Ja. Schon immer.

Arasinho01
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort :)

Ja, die gibt es, kann sein das einige evtl. defekt sind.