hallo , ich muss ungefähr 20 minuten ständig pinkeln ,wieso?

5 Antworten

20 Minuten ununterbrochen zu pinkeln ist natürlich sehr lange. Darüber würde ich mir auch Gedanken machen.

Blasenentzündung oder du bekommst deine Tage

Leyla100  31.10.2015, 12:50

Ich denke nicht das du deine Tage kriegst.und wenn du ein Blusen Entzündung hättest, würde es weh tun beim Pinkeln.  Es kann sein das du Viel Wasser getrunken hast.

derapfelbaum  31.10.2015, 14:05

Doch, wenn man seine Tage bekommt, müssen viele oft pinkeln! Außer es ist ein Kerl..

Das Urinieren scheint für Dich Deinen bisherigen Fragen nach ein großes Problem zu sein - ggf. ist Deine Gyn eine kompetente Ansprechpartnerin

Es kann sein, dass du eine Blasenentzündung hat. Aber vielleicht hast du auch eine Blasenschwäche.

Du solltest es auf jeden Fall beobachten. Wenn es länger als 1 1/2 Wochen andauert. Solltest du mal zum Arzt. Am besten redest du aber zuerst mal mit deinen Eltern.

Leyla100  31.10.2015, 12:52

Oder es kann ja auch eine Blasenschwäche sein.

Ich muss auch ständig pinkeln. Vielleicht hast du eine kleine Blase