Falls das mit euch nichts wird, kannst du ja noch immer nachkommen.

...zur Antwort

Gibt meist mindestens zwei so (rote) Knöpfe in jeden Zimmer, wenn ein Betreuer rein geht, drückt er draußen auf einen (bei uns grünen) extra-Knopf, dann leuchtet über der Türe ein Licht. Wird in einem Zimmer, in dem gerade ein Betreuer ist (und dementsprechend das Licht über der Türe leuchtet), ein roter Knopf gedrückt, so wird ein Großalarm ausgelöst und die Betreuer der eigenen und der Nachbarstation kommen sofort in diesen Raum (Raumnummer wird automatisch im Flur auf einer Anzeige 'durchgegeben').

...zur Antwort

Nimm seine Hände und leg sie auf deinen Po, während ihr euch küsst. Am besten geht das, wenn ihr beide steht

...zur Antwort

Verhütet zusätzlich mit Kondom.

...zur Antwort

Kommt auf die Narben drauf an. Ein (ähnliches) Bild (aus dem Internet) wäre hilfreich.

...zur Antwort

Wenn du dich weigerst, freiwillig zu bleiben, dann wird ein Familienrichter über dein Schicksal richten.
Da von dir keine Eigen-/Fremdgefährdung (oder Gesetzesverstoß wie Schulverweigerung) ausgeht, halte ich es für unwahrscheinlich, dass du dort bleiben musst.

Habe das alles auch schon ein paar Mal hinter mir.

Lg

...zur Antwort