Was soll ich zur Filmpremiere anziehen?

...mein geplantes outfit... - (Kleidung, filmpremiere)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich empfehle Dir das schwarze Spitzenkleid, eine schwarze Strumpfhose (nicht blickdicht) und dazu sollten im besten Fall auch die schwarzen Ballerinas passen.

Glaub mir, es ist besser, auf einer Filmpremiere das Outfit einer Beerdigung zu tragen wenn es gewünscht ist, als in diesem scheußlichen (dickes SORRY!) Karorock aufzutauchen (selbst wernn Du erst 8 Jahre alt wärst).

Viel Spaß trotzdem und Du wirst sehen und erleben, das andere Premierengäste auch nicht wussten, was sie anziehen sollten.

MfG

PS: Ich hab gerade gelesen, das es um "La Monroe" geht, da wäre auch ein weißes hübsches Kleid passend. MfG

0
@WhoreOfTime

danke für den tipp :D habs leider erst heute gelesen und bin daher im karorock hingegangen :/ naja, waren zum glück so viele leute da, dass ich nicht aufgefallen bin ;)

an alle marilyn-fans: der film heißt "my week with marilyn" (so der originaltitel) und kommt ungefähr mitte april in die deutschen kinos. kann ich nur weiterempfehlen, der film war super :)

0

wieso mit 15j zur >Filmpremiere< welcher kinderfilm wird dann da gezeigt, zieh dir dein konfirmationskleid an, falls du es schon hinter dir hast

:D kein kinderfilm. einer von marilyn monroe, der noch nicht veröffentlicht wurde. und konfirmationskleid hab ich nicht :) ich bin atheistin und hatte kein bock mir das ganze gottesgefasel anzutun, auch wenns dafür geld gibt ;)

0
@rudelmoinmoin

da spielt sie selbst ja auch gar nicht mit, der film ist ziemlich neu. außerdem bin ich ja mit meiner mutter hingegangen, da gibt es also nichts zu bedenken :)

0

Ich glaub das mit dem karorock und nem schwarzen oberteil wäre angebrachter.

Sorry, aber nicht dann, wenn es in etwa die Kombi von dem Foto wird. Die ist für die Premiere NICHT geeignet ^^

0
@WhoreOfTime

naja, ich hatte zum rock ein schwarzes langärmliges oberteil an, das sah dann noch recht erträglich aus ^^ und wie geagt, bin ich sowieso nicht besonders aufgefallen, ich hätt glaub ich auch in alltagsklamotten kommen können, das hätt niemand bemerkt, weil so viele leute da waren :D

0