Muss ich als Mann unbedingt eine Hose anziehen, oder ist eine Blickdichte Strumpfhose mit Schuhen und Longshirt als Bekleidung ausreichend?

xJAROx  19.09.2022, 12:11

Als würde man joggen gehen?

Fellsocke
Fragesteller

Ja, aber nicht nur beim Joggen.

12 Antworten

Eine blickdichte Strumpfhose lässt sich auf den ersten Blick von Sporttights kaum unterscheiden. Wenn es dir so gefällt, so gekleidet unter die Leute zu gehen, wer soll es dir verbieten? Aber du musst damit rechnen, das deine Mitmenschen deinen Kleidungsstil etwas seltsam finden. Vielleicht solltest du darauf achten das die Strumpfhose zu deinem restlichen Outfit passt. Wenn es so aussieht, als würdest du gerade vom Sport kommen, haben wahrscheinlich weniger ein Problem damit

Wenn, dann bitte ein richtiges Kleid oder Rock. So würde es einfach nur nach Nachthemd aussehen.

Bild zum Beitrag

Du kannst anziehen was du möchtest mach ich auch mal Rock mit Bluse oder ein langes Kleid wenn ich ausgehe.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)
Fellsocke
Fragesteller

Cooles Kleid

Fellsocke
Fragesteller
@Direktor25

Strumpfhosen ja, sogar getingelte Strumpfhosen, sichtbar unter einer Shorts.

Kleider trage ich nicht.

Direktor25  19.09.2022, 14:26
@Fellsocke

Strumpfhosen trage ich auch zu Shorts überwiegend von 5 bis 20 den.

Fellsocke
Fragesteller
@Direktor25

Bei mir ab 40 den aufwärts. Je dicker, desto besser und angenehmer zu tragen.

Direktor25  19.09.2022, 14:50
@Fellsocke

Okay so hat jeder seinen eigenen Geschmack ich trage meistens Hautfarbende und transparente.

Direktor25  19.09.2022, 15:02
@Fellsocke

Okay warum denn auch nicht, ich trage unterm Kleid noch eine Schnürcorsage und einen Reifrock.

Ich würde mal behaupten, solange der Penis nicht deutlichen durch die Strumpfhose (also als Abdruck) zu erkennen ist gibt es zumindest keine rechtliche Grundlage die dagegen spricht.

Aber grundlegend kannst du alles tragen, was du dich traust zu tragen. Mit entsprechenden Blicken und Kommentaren muss man dann halt umgehen können.

Ein "Muss" für Hosen gibt es hier also nicht.

Ich persönlich würde nicht nur in einer Strumpfhose rum laufen und finde es auch bei anderen Menschen (egal ob Frau oder Mann) in der Öffentlichkeit unangebracht. Aber zum Glück für die Gesellschaft muss ja nicht alles nach meiner persönlichen Komfortzone ausgerichtet sein.