Wie findet ihr die leggings und kann man die mit dem Oberteil anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh lieber entweder ein weisses Oberteil zur Leggings an oder eine Blaue Jeans zum Oberteil, die beiden auf einmal würde ich nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

finde ja sehr gut sogar aber die Leggings finde ich nicht so ideal

Ja, kann man kombinieren. Vielleicht Jacke und Schuhe nicht in schwarz.

Ist dann eben komplett schwarz und sieht etwas traurig aus.