Leggings trotz Hipdips?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HipDips interessieren niemanden. Es ist eine Insecuritie die von Leuten auf Social Media ausgedacht wurde um Leute unsicher zu machen. Du wirst kaum Menschen ohne finden und ich kenne niemanden der jemals dafür fertig gemacht wurde.

Du kannst das sicher gut tragen. Hipdips sind nichts Schlimmes und haben manche Frauen. Sei selbstbewusst und wenn dich jemand blöd darauf anspricht, dann gib einfach zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Du selbst jetzt Deine Hipdips als "unschön" im Kopf hast, rate ich Dir ein weiteres, oder längeres Oberteil zu den Leggings zu tragen, damit Du Dich wohl und frei fühlst.

Sonst denkst Du andauernd an die Hipdips, obwohl sie ja normal sind.

Aber Kleidung sollte sowieso immer typgerecht getragen werden und nach keinem Modediktat.

Alles Gute für Dich.

Es ist natürlich immer deutlich einfacher zu sagen als es umzusetzen.. Im Endeffekt sollte es Dir aber egal sein ob sich jemand über Dich lustig macht. Es wird immer einen Idioten geben der irgendwas findet um sich über Dich lustig zu machen. In meiner Klasse hat man sich damals ewig über jemanden lustig gemacht, weil er sowas sagte wie "Wir sind mit dem Flugzeug in den Urlaub gefahren". Mit nem Flugzeug fliegt man aber.. Wer was finden will, der findet was. Sollte Dich aber nicht von abhalten.

Das ist etwas ganz Normales! Trag also gerne Leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung