Was für Oberteile zum dunkelblauen Rock?

Rock - (Kleidung, Kleid, Rock)

10 Antworten

Ein schwarzes Oberteil würde ich zum dunkelblauen Rock nicht wirklich kombinieren! Dafür finde ich dass weiß gut passen würde sowie beige! Auch rot, gelb, pink oder mintgrün wären finde ich machbar ----------> oder ein helleres Blau! Empfehlenswert wäre m.E. auch eine Bluse, die dunkelblau aufgreift z.B. weiß/dunkelblau kariert wäre aus meiner Sicht denkbar :)

Auch ein hellblaues Jeanshemd halte ich für gut kombinierbar!

Es gibt viele Möglichkeiten - und du findest sicher eine passende! Im Berufsleben kommt es an, in welcher Branche du arbeitest bzw. wie die anderen gekleidet sind. Eine schicke Bluse sollte jedoch immer gehen!

Und nun viiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren ;)

Mint und Beere paßt super! Ich fände es nur wichtig, da der Rock ja weit ist, daß die Oberteile dann nicht auch weit, sondern eher enger geschnitten sind. Gegen kleinen Rundhals ist nichts einzuwenden. Oder ein größerer Rundhalsauschnitt mit einem passenden Tuch oder Loopschal.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre die Farbe koralle, aber da müssen dann alle Accessoires dazu passen.

Zurzeit ist Marineblau mit Gelbtönen sehr angesagt. Ich würde es mit einer hellgelben Bluse probieren. Sieht sehr schick aus. 

http://blog.conleys.de/wp-content/uploads/2013/05/milestone-lederjacke-blau-2.jpg

Hier ein Beispiel wie die zwei Farben in Kombination wirken


Das ist aber kein Marineblau!

0
@HoneyOO

Das ist egal, allg. zu blau sind gelbtöne in der Saison angesagt. ;-)

Man muss nur den passenden Gelbton auf den vorhandenen Blauton abstimmen.

0

Was möchtest Du wissen?