Was haltet ihr von Bomberjacken?

ICH BIN EIN 14-JÄHRIGES MÄDCHEN UND KEIN JUNGER HERR!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sogenannten "Wendejacken" ( was Du als "Bomberjacke" definierst ) sind eine Erfindung des US-Militärs ca. 1960 für seine Piloten .

Außen schwarz oder olivgrün , innen grell orange . Zur Wiederauffindung da halt als "Wendejacke" konzipiert .

Damals im Winter ( was ist das ) an sich auch aus dem US-Armystore ein feines Kleidungsstück .

Ist halt aber ein ehemaliges Bekleidungsstück der US - Fliegerei militärisch .

Majatogo
Fragesteller

Das nenn ich kompetente Meinung danke!

Klar kann ein jüngerer Mann immer tragen

ne Zeit lang ist echt jeder heini damit rumgelaufen. Mittlerweile gehts aber wieder :)

Leider werden Bomberjacken gerne von Neo-Nazis getragen. Grundsätzlich finde ich sie nicht schlecht, haben aber den üblen Beigeschmack.