Was haltet ihr Vom Punk/Alternative Style?

4 Antworten

Bomberjacken und Militär/Tarnmuster sind ästhetisch so gar nicht meins, aber ansonsten liebe ich den Punk Stil absolut!

Und andere alternative Stile finde ich auch toll (allen Voran Gothic und viele Stile der Schwarzen Szene, Dark Cabaret und Dark Circus)

Den begriff tartarn hose hab ich noch nie gehört

Ich kenn auch keinen der sowas besitzt.

Ein paar mit crust hose kenn ich aber die meisten tragen jeans

.

Und das mit den jacken kann man auch nicht so pauschal sagen die meisten rennen normalerweise mit weste rum

So ne lederjacke und bomberjacke is ja nicht so billig.gleiches gilt für diese modehosen und springerstiefel.

.

Also ich zieh mich punkig an aber normalerweise hab ich abgeranzte chucks an, meine lieblingsjacke is ne grüne stoffjacke, ich trag meistens ripped jeans und ich liebe karrohemden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Nicht wirklich mein Style. Ich tendiere eher zu y2k, in die Richtung so. Aber es gibt Leute den steht das verdammt gut und manche sehen damit dämlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja ich hör die musik und hab halt nen paar bandshirts und hosen u ne lederjacke aber das wars, ich würd schon sagen das ich n bischen in die richtung geh aber nicht so extrem in som style

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk