Wie Springerstiefel anziehen?

9 Antworten

Hose in den Stiefeln sieht blöd aus.

Schlag die in Höhe des Schaftes ein paarmal um.

Der Look hat nichts mit Nazi zu tun.

Genauso wenig wie die ewigen Diskussionen über die Farbe der Schnürsenkel. 🤦‍♀️

Solange du keine weißen Schnürsenkeln benutzt, und noch nen Flaschenstopfen aus Keramik mit einbindest. Kannste die Hosen drüber oder drunter tragen!

Vampy15  12.02.2023, 08:21

Schnürsenkelpolitik ist für Idioten...

Ich habe die Hose in den Stiefeln (egal ob im Punk, Metalhead, Schwarze Szene, BDSM… Stil), dann kommen diese besser zur Geltung. Mit Accessoires oder typischen Punk-Elementen (Iro, Anarcho A, Sozialistische Symbole, durchgestrichenen Hakenkreuzen, Tartanhosen…) solltest du eigentlich nicht für einen Nazi gehalten werden. Aber die Mode ist im Punk nur zweitrangig, wichtig ist die Einstellung und dann die Musik.

Mit einer Lederjacke, Springerstiefeln und Jeans sieht man immer ein bisschen wie ein Nazi aus. Das ist so und die Hose rein oder raus wird da nicht helfen.
Wenn du eine alpenländische Trachtenjacke anziehst, eine Lederhose und einen entsprechenden Hut, dann siehst du wie ein österreichischer Bayer aus. Das kann man auch nicht ändern. Aber es bedeutet ja nicht das du einer bist. Es bedeutet aber leider, dass du dies deinem Umfeld bestimmt mehrfach erklären musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach Nazi sieht es nicht aus, aber mach es einfach nicht weil es ein bisschen bescheuert aussieht 😬 Krempel die Hose unten kurz um am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Geschichte