Was soll ich anziehen heute Abend?

3 Antworten

Ich würde so win bauchfreies weißes lockeres Top and ziehen. So eins mit Schrift. Und dann nicht so viel schminken, generell nicht so viel Schmuck anhängen.

Hallo :)

Es kommt auf die Location an, in der ihr feiern wollt... ich finde zerrissene Jeans eig. ziemlich fürchterlich & würde sie nicht anziehen.. aber wenn ihr nicht gerade ins feinste Restaurant oder die nobelste Disse geht, ist es noch okay.. ich würde dazu die schwarzen Stiefel wie auf dem Foto anziehen!

Schwarzes Top UND schwarze Lederjacke halte ich aber für zu farblos bzw. "zu schwarz" ---------> es wäre vllt. ganz gut, wenn du zumindest zwei Farben hättest :) Ich würde zur schwarzen Lederjacke (die zu dieser Jeans mMn gut passen würde) ein farbiges Shirt/Top anziehen.. ein Stilmix wäre auch eine weiße BLuse, das hielte ich für interessant bzw. kontrastreich!

Hoffe, ich konnte dir helfen... und ganz viel Spaß beim Feiern :)