Junge in mädchenkleidung?

10 Antworten

Ich denke, zumindest bei der Jacke fällt es jetzt nicht so sehr auf dass es eine Mädchenjacke ist

ich würde mir im internet noch einen slip oder etwas ähnliches kaufen denn das kann gut passieren das etwas rausrutscht aber onst go for it :)

Natürlich kannst du das anziehen, zieh an was dir gefällt und lass dich nicht von anderen davon abhalten

Klar kannst du das anziehen aber unter den Hotpants würde ich schon was drunter ziehen.

Auf jeden Fall solltest du das mal machen. Wird dir sicher gefallen!