Welche Mädchenkleidung kann ich anziehen?

LukyTheWolf  19.01.2022, 16:23

Wenn ich fragen darf, einfach mal für einen Tag oder hast du da ein allgemeines Interesse dran?

EinMoIn
Fragesteller

Nur paar Tage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, EinMoin.

Wenn das nur ein dick sein sollte für einige Tage, so wie du schreibst, dann kannst du quasi alles anziehen, was ein Mädchen tragen würde.

Nimm einen schönen Pulli, dazu einen kurzen Rock, muss nicht ganz Mini sein, ein Schuh mit Absatz, und darunter eine dünne Strumpfhose. Und schon ist das Mädchen perfekt.

Ein perfektes Make-up gehört natürlich auch dazu.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.01.2022, 16:52

Hallo, EinMoin. Vielen Dank für den Stern⭐, ich schreibe dir auf jeden Fall, ich brauche einige Tage Zeit. Keine Angst, ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Hi

mach dir kein Stress, geh einfach mal in die Stadt, schau in ein paar Läden rein und kauf das was dir gefällt. Denn in solchen Situationen gibt es kein richtig oder falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh dir zu liebe damit bitte nicht in die Schule, nicht das ich das irgendwie verurteilen würde. Glaub mir es ist mir scheiss egal, was wer trägt, naja fast scheiss egal. Sorg einfach dafür das keiner Fotos von dir macht, sonst endet das in mobbing.

11/w vielleicht ein Rock mit einem Top oder so

oder einfach Jeans mit shirt (für Mädchen)

LG 😊🙃

Mirarmor  19.01.2022, 21:39

Danke! Jeans mit Shirt, mein Lieblingsoutfit!

Bewegungsfreiheit und Stereotypenfreiheit für Mädchen!!