Mädchenkleidung im Geschäft kaufen?

Oder was würdet ihr darüber denken auch wenn ihr so was noch nicht gemacht habt.

1 Antwort

als ich in meiner Jugend meine Vorliebe für Damenwäsche/Kleidung entdeckte, gab es noch kein Internet und entsprechende Seiten, bei denen man nach Herzenslust und Fülle des Geldbeutels einkaufen konnte. Die Sachen meiner Schwester, die ich mir bis dahin immer heimlich "geliehen" habe, wurden mir zu klein, und so blieb mir nichts anderes übrig, als im Geschäft einzukaufen, ich erinnere mich, wie ich mir mit extremen Herzklopfen so als 16 jaähriger einen BH gekauft habe, aber es schien niemanden zu interessieren, am wenigsten die Verkäuferin/Kassiererin wer da was kauft, und diese Erfahrung machte immer, bei jedem meiner Einkäufe, dementsprechend wurde ich auch immer selbstbewusster, und ich kann mir nicht vorstellen, das Du heutztage von Seiten des Verkaufspersonals andere Erfahrungen machen wirst, als ich damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReiterChrisi
Fragesteller

War dar die Kleidung aus der Kinderabteilung oder aus der Damenabteilung?

manza58  11.01.2023, 14:32
@ReiterChrisi

Das war Kleidung aus der Damenabteilung und Damenwäsche Abteilung, denn zu dem Zeitpunkt waren mir die Kindergrößen (Gr 176) schon viel zu klein, ich brauchte damals die Damen Größe 40/42

ReiterChrisi
Fragesteller
@manza58

Habe es heute gemacht, es war zwar etwas komisch im ersten Moment aber an sich ging es dann auch.

manza58  11.01.2023, 20:15
@ReiterChrisi

Na, siehst Du, nur Mut, Du wirst sehen, mit der Zeit bekommst Du darin immer mehr Routine