Unterschied zwischen Kinder- und Erwachsenekleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einziges Unterschied ist die Größe..

Ab 1,50 Meter wird keine Kinderkleidung hergestellt.. 😉

Also einzige Möglichkeit an kleidung zu kommen ist für dich in Erwachsene laden zu schauen (übrigens es gibt auch Erwachsenkleidung mit Kindermotiven)😎

Ich habe meibe volle Größe schon mit 13 erreicht..☺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viktor917
Fragesteller

Danke :)

schwarzerkicker  22.08.2021, 10:59

Gibt’s die Größen 164/172/176 bei Kids dann nicht mehr?
Finde ich halt etwas problematisch, weil Erwachsenenkleidung für manche Kinder zu weit geschnitten ist. Nicht jeder wiegt ja mit 14 schon 70 Kilo, sodass Herrengröße M perfekt sitzt …

Bro ab 14 brauchst nicht mehr aus der kinder abteilung kleidungen aussuchen ab jetzt nur erwachsenen abteilung weil da sind die größen ab 1,40 oder 1,50.

Viktor917
Fragesteller

Danke ;)

Wieso nicht? Erfahren wird es ja eh niemand ;)

ATR4X006  19.08.2021, 00:29

Ist legal, lol

Viktor917
Fragesteller

Danke :)