Als Erwachsener Kindergröße tragen

2 Antworten

Jupp,hab dasselbe Problem ,kaufe meine Hosen nur in der Kinderabteilung,weil die einfach besser passen.Wenn es Dir peinlich ist,dann nimm die Sachen und gehe in die Damenumkleide...aber mir persönlich ist das wurscht was die Leute denken,hat mit dem Alter nix zu tun.LG

Ich habe einen ganz guten Klamotten laden im Ort, die Verkäuferin kennt mich, sie sucht mir meist passende Sachen raus, die ich dann dort anprobieren kann! Bei anderen läden nimm ich es mit und probiere es zuhause an!

1

Ich habe einen ganz guten Klamotten laden im Ort, die Verkäuferin kennt mich, sie sucht mir meist passende Sachen raus, die ich dann dort anprobieren kann! Bei anderen läden nimm ich es mit und probiere es zuhause an!

0

Ich habe das Gefühl, dass die Größen generell variieren und auch von Marke zu Marke oder sogar von Jahr zu Jahr verschieden sind. Nicht verzweifeln! Vielleicht Sachen online kaufen, kann man zuhause anprobieren u falls es nicht passt wieder zurück senden

Herzliche Grüße

Vor ca 2 Jahren haben mir noch Erwachsenen Größen gepasst! Mit der Kinderabteilung war ein Tipp der verkäuferin!

0

Das ist echt komisch... Tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann...:/

0

Welche Größe ist 164-176?

164-176, welche Frauenkleidergröße (36 oder so) ist das? ich bin mir da nicht mehr so sicher, also: bitte um antwoten!!!

...zur Frage

größe 176 in kindergröße vielleicht so wie eine 38 bei erwachsenen?

Hallo ihr lieben

ich würde mir gerne einen pullover bestellen, den gibt es aber nur in kindergrößen, aber halt auch in 176...jetzt habe ich mich gefragt ob das ungefähr einer größe 38 entsprechen könnte? erfahrenen mütter sind jetzt wohl gefragt ;)

lg und danke schon jetzt, Chris

...zur Frage

Kindergröße in Erwachsenengröße umrechnen, wie geht das?

Meine Tochter ist fast 12 Jahre und hat die Kinder-Größe 170 in Pullovern,176 in Jacken und 158 in Hosen.Jetzt hab ich das Problem, was ist das alles in Erwachsenen-Größe ??? Ich werd noch verrückt mit den ganzen Größen 🙄😨Wer kann da helfen?Lg Karo

...zur Frage

Kleidergröße 170/176

hallo Leute! Ich soll mir bald ein T-Shirt bei unserm Tanzverein kaufen, und ich weiß dass meine Kleidung immer so die Größe hat: 170/176. Doch was ist das, wenn man as als einen Buchtaben eingeben will( Xs, L, M...)???

Kann mir da bitte jemand schnell helfen?! Danke wär echt nett :)

...zur Frage

Kinder größe 170/176 in erwachsenen größe?

hi kann mir bitte jemand sagen was 170/176 in erwachsenengröße ist ? also ich bin 15 und brauche eig. eine erwachsenen jeans aber da steht ja nur also solche zahlen von 28 bis 36 ???

...zur Frage

welche erwachsenen größe ist die kindergröße 170?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?