Welche Größe kommt nach 164 (Kleidung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

------------> wenn die Größe S direkt folgend nach der Kindergröße 164 angegeben ist, dann wird das die nächstgrößere verfügbare Konfektionsgröße sein! Ansonsten gäbe es für Kinder/Jugendliche noch 176 und 188, soweit ich weiß --------------> S dürfte die bessere Wahl sein oder gleich M (Passformen vergleichen), dass er an dem Shirt länger Freude haben kann!

Mein Kleiderschrank war mit 12/13 Jahren "gemischt" --------> ich hatte Sachen in der Größe 164 und 176, aber auch schon in den Herrengrößen S und M, je nach Schnitt & Passform!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Schönes 2. Advents-Wochenende..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Größen dort so angegeben sind- dann kommt "S" dem sicher am nächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cakepop92
04.12.2015, 22:34

Ja, ich weiß, aber fällt es zu groß aus wenn er jetzt die 164 trägt und nächsten Sommer evtl. knapp die 176?

0
Kommentar von Letstryit
04.12.2015, 22:35

ja natürlich.. dann hätte er nächsten Sommer M

2

Danach kommt 170 und 176.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
04.12.2015, 22:47

Was in etwa S entspricht, da 164 einer XS entspricht.

0

170, 176, 188.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?