Du wirst wohl gehen müssen...

Ich sehe da keinen anderen Weg, außer es deinen Eltern zu erzählen oder deine/r Lieblingslehrer/in

...zur Antwort
Star Wars: The Clone Wars

Nichts ist besser...

...zur Antwort

Mastubrier am besten nur, wenn du wirklich Lust darauf hast, und nicht wenn du es einfach so willst. Du könntest auch mal probieren 1× Woche Pause zu machen oder, wenn du dich bereit fühlst, 1× Monat.

Tut mir leid, dass ich nichts hilfreiches aufschreiben kann. Ich bin nun mal kein Experte in diesem Bereich oder jenen.

...zur Antwort

Vielleicht sieht du jung aus. Vielleicht sehen sie auch auch jung aus, aber können älter als Du sein...

...zur Antwort

Nun, beim Lernen muss man sich ja konzentrieren und ich habe sehr wenig Erfahrung mit ADS oder ADHS oder so, aber ein Junge in meiner Klasse hat das auch (hat er zugegeben) und ich merkte, dass die Dinge um ihn herum vom Unterricht ablenken z.B. sein Lineal, was er so beugen kann und so. Ich rate dir also, wenn du am Arbeiten bist, dass du auf deinem Schreibtisch oder sonst wo, wo du lernst, Dinge liegen hast, die dich ablenken. Dazu gehört insbesondere dein Handy...

...zur Antwort

Menschen sind nun mal blutrünstig

...zur Antwort

Keinen langen Blickkontakt. Wenn du kurz hinsieht und die Person, die du observierst, es merkt, dann darfst du nicht lange hinsehen, weil die Person dann denken könnte, sobald du wegschaust, dass du reflektiert hast...

Und wenn möchtest du observieren

...zur Antwort