Ab welchem Alter hosengröße S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten im laden mal anprobieren, ich würd sagen das 172 zum Beispiel warscheinlich eine s ist, vielleicht auch eine xs. Du kannst bei H&M zum Beispiel mal nachschauen welche davon besser passt

Hallo, Grösse S entspricht der Grösse 36/38. Du kannst aber mal im Einzelhandel fragen ob man dir so eine Grössentabelle gibt, lieben Gruß

Die Angabe in cm ist die Körperhöhe für Kinder da bist du mit 13 noch nicht endgültig raus. Aber daran siehst du das man Kleider Größen am Körpermaßen festmacht nicht am Alter. Was deine Ma wissen sollte.

google nach

Größentabellen Damen

Oder

Größentabellen Herren

Haselnuss01
Fragesteller

Ist hilfreich danke, aber meine Mutter weiß sowas tatsächlich nicht... (Ihre Worte: Ausprobieren)