Stylen dann anziehen, oder anziehen dann stylen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anziehen dann stylen/schminken 88%
Stylen/schminken dann anziehen 13%

5 Antworten

Anziehen dann stylen/schminken

Macht anders rum doch kein Sinn?

1. Beim anziehen verschmiert alles und die Frisur geht kaputt.

2. Makeup und Haare müssen doch zum Outfit passen?

3. Man überlegt doch immer zuerst welches Outfit zum Anlass passt und nicht makeup. Also ist die Rangfolge klar makeup muss sich der Kleidung unterordnen

Kommt drauf an inwiefern ich mich schminke / 'style'

Zumeist schminke ich mich erst weil ich dabei bequem sitzen will und mir Zeit lassen. Je nachdem was ich anziehe - wie bequem / praktisch - kann das auch mal andersrum sein. Da ich meine Haare nicht wirklich 'style' sondern zwischen offen, Dutt, hochgesteckt, Zöpfe und Bandana wechsle ist das auch recht egal.

Mal so, mal so.
Kommt darauf an, wie sehr ich in Hektik bin und ob ich früher weiß, was ich anziehen möchte bzw. wie ich schminken/frisieren möchte.

Anziehen dann stylen/schminken

Sonst ist die Frisur ja wieder durcheinander...

Ich denke nicht, dass viele es andersrum machen...macht halt keinen Sinn.

Sonst landet ja die ganze Schminke auf meinen Klamotten