Mann zur Frau stylen?

6 Antworten

Hallo Lea4010,

werde von meinen Herrinnen regelmäßig in eine Frau verwandelt und als solche hergerichtet.

Für die Hausarbeit Rückenschlussmantesschurz über den nackten Körper, dann ein Kopfttunch hinten gebunden auf den Kopf.

Zum Ausgehen entsprechende reizvolle Damenunterwäsche eine edle Rückenschlussbluse, teils elegant oder nostalgisch mit Rüschen und dazu natürlich ein Rock und die passenden Schuhe.

Sämtliche Kleidung wird an mir mit kleinen Schlössern unsichtbar gesichert, sowas ich diese jeweilige Kleidung nicht ausziehen kann.

Als Oberbekeidung bekomme ich einen schönen Frauenponcho oder ein auffälliges Frauencape umgelegt.

Natürlich bekomme ich auch eine lockige Frauenfrisur und werde entsprechend geschminkt.

Mit mir wird alles mögliche angestellt, da ich nahezu unentwegt in Fesseln gehalten werde. Wenn ich dazu noch geknebelt werde, bekomme ich schöne weibliche Mund-Nasen-Masken (Corona) angelegt.

Meine Herrinnen bestimmen was ich anziehen soll und darf, ebenso was mit mir gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um es richtig zu machen damen Slip Leggings oder strumpfhosen ein schönen Rock, schönes T-Shirt damen Schnitt und eine Perücke wenn die Haare zu kurz der Person sind

Wenn es wirklich richtig weiblich aussehen soll, dann Rock mit Bluse und Strickjacke darüber.
Natürlich sollte alles geknöpft sein um noch femininer zu wirken.

Ein schickes Midi Kleid, Strumpfhose oder Leggings drunter, Chelsea Boots mit Plateausohle, Haare und Nägel machen, dezent schminken. Dazu bissl Schmuck und dann sollte das passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz von Kopf bis Fuß, Hemd statt T-Shirt, - und bitte ein weites, kein enges Hemd! - gepflegter Lederschuh, Gürtel dazu passend. Elegante Uhr!