Mann zur Frau stylen?
Was würdet ihr ihm anziehen? Was würdet ihr mit ihm anstellen?
7 Antworten
Hallo Lea4010,
finde Männer sollten immer wieder mal in eine Frau verwandelt und als solche hergerichtet werden, damit sie das weibliche Geschlecht besser zu schätzen lernen und wissen.
Für die Hausarbeit sollten sie ein Rückenschlussmantelschurz und dazu ein Kopftuch hinten gebunden auf den Kopf tragen.
Zum Ausgehen entsprechende reizvolle Damenunterwäsche eine edle Rückenschlussbluse, teils elegant oder nostalgisch mit Rüschen und dazu natürlich ein Rock und die passenden Schuhe.
Sämtliche Kleidung sollte mit kleinen Schlössern unsichtbar gesichert sein, sowas die jeweilige Kleidung nicht ausgezogen werden kann.
Als Oberbekleidung sollten sie einen schönen Frauenponcho oder ein auffälliges Frauencape tragen.
Natürlich sollten sie auch eine lockige Frauenfrisur haben und entsprechend geschminkt sein.
Wäre doch geil so die Männer zu sehen.
Um es richtig zu machen damen Slip Leggings oder strumpfhosen ein schönen Rock, schönes T-Shirt damen Schnitt und eine Perücke wenn die Haare zu kurz der Person sind
Habe mich selber immer wieder zu einer Frau gestylt bis bei mir der Wunsch so gross war als Frau zu leben, nun trage ich jeden Tag hübsche Dessous und Feinstrümpfe immer Kleid oder Rock und Bluse dazu Pumps mit mind.6cm Absatz so lebe und fühle ich als Frau verstehe die Frauenprobleme besser
Wenn es wirklich richtig weiblich aussehen soll, dann Rock mit Bluse und Strickjacke darüber.
Natürlich sollte alles geknöpft sein um noch femininer zu wirken.
Ein schickes Midi Kleid, Strumpfhose oder Leggings drunter, Chelsea Boots mit Plateausohle, Haare und Nägel machen, dezent schminken. Dazu bissl Schmuck und dann sollte das passen.