Würdet ihr auch so ein Schlammbad machen, wenn ja was würdet ihr anziehen?

10 Antworten

Ich würde mir glaube ich einen Badeanzug anziehen. das letzte mal als ich mich so eingesaut habe, bei so was war ich 9 oder so wir waren damals an der Nordsee im Urlaub. Meine Schwester sah damals nicht besser aus: "Mama wir waren ein Bisschen im Watt"

lg, Nicki

Haha ich würde es schon machen, ich persönlich würde dafür einen etwas älternen bikini anziehen, weil der riecht ja trptzdem danach haha wäre aber schon echt witzig sowas zu machen

Nein, das würde ich nicht machen, ist nicht so meins.

Nein würde ich nicht, und wenn bräuchte ich eine Badekappe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach das auch bissl haha

Sandra45kg
Fragesteller

Sonst nichts? Hahaha

jessicap1309  26.05.2024, 10:37
@Sandra45kg

Doch, Badeanzug Bikini trage ich eher am Strand oder so

Aber soweit wird es gar nicht kommen dass, ich das machen werde 💀

Ja würde ich und das wahrscheinlich sogar nackt ^^