Jeansmini - was passt gut dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Look mit schwarzer Strumpfhose und Sneakern richtig gut. Abenrum einen Hoodie oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin trägt meistens ein bauchfreies Top dazu, sieht Bombe aus.

Ein sportlicherer Look auch für die wärmere Zeit:

  • sportliche Sneakers (z.B. New Balance)
  • basic Shirt + lockere Strickjacke mit Knöpfen oder im Wickeldesign
  • alternativ: ein lockeres Hemd… eine Seite des Hemdes lässig im Bund verstecken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dazu schwarze, blickdichte Strumpfhose, DocMartens, einen schwarzen Pullover und eine Lederjacke tragen. Evtl. noch einen entsprechenden Gürtel.

HarryXXX  16.04.2023, 11:03

DocMartens sind doch echt nur hässliche Waldbrandaustreter. Das werde ich nie verstehen, wie man sich sowas alltags an die Füße stecken kann.

Sarah3333  16.04.2023, 11:24
@HarryXXX

Das ist sicher Geschmackssache. Ich kann an den seltsamen, klobigen Turnschuhen, die von 90% aller Jüngeren tragen, auch nichts finden.

Ich hatte letztens zu meinem Jeansmini eine dünne weisse, transparente Bluse an, kurz unter meinen Brustrippen zusammengeknotet.

Dazu weisse Pumps mit 14 cm Stilettoabsatz.

Mit diesen drei Kleidungstücken bin ich voll ausgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung