Rote Strumpfhose zu Jeansrock?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag sowas auch. Klar ist das auffällig, aber auffällig ist ja nicht gleich negativ. Wenn's dich nicht stört, dann trag es. Ich würde das Oberteil dann einigermaßen schlicht halten, z.B. in schwarz oder dunkelblau und dafür sorgen, dass sich die Farbe rot nochmal wiederholt, z.B. mit einem roten Schal im gleichen Ton.

curium  15.01.2013, 19:12

Danke für das Sternchen :)

Wenn er niocht allzu kurz ist dann zieh ihn an . Wie wärsd mit nem Printshirt und ner lässigen Strickcardigan ?

Du kannst ja eine dünne, schwarze, 5den Feinstrumpfhose drüber anziehen!! Das mache ich immer!!

Auffällig ist es natürlich, aber jetzt im Winter wäre es mal was anderes.